Raimund Zentgraf Sanitär - Heizung - Solar



Die Firma Zentgraf stellt sich vor:


Nachdem ich im Januar 1993 die Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk abgelegt habe, wagte ich im April 2000 den Schritt in die Selbständigkeit. Im Mai 2001 erwarb ich zusätzlich den Meistertitel im Heizungsbauer-Handwerk.

Seit nun über 11 Jahren hat sich mein Kundenstamm ständig vergrößert und ich sammelte sehr viele Erfahrungen in allen Bereichen. Besonders die erneuerbaren Energien sind mir sehr wichtig. Gerade die Atomkatastrophe in Japan führt uns vor Augen, dass wir nach allen alternativen Möglichkeiten greifen müssen.

Mit einer Solaranlage z. B. kann jeder bereits einen kleinen Beitrag zum Energiesparen leisten.

Eine fachgerechte Ausführung aller Leistungen ist für mich natürlich selbstverständlich.


Unser Leistungsprogramm:


Heizung
· Neuanlagen, Reparaturen u. Wartung bestehender Anlagen
. Heizkörpertausch
. Fußbodenheizung

Sanitär
· Neuinstallation, Badsanierung, Reparaturen

Alternativ-Energien
· Solaranlagen,  Wärmepumpen, Pelletsanlagen, Holzvergaserkessel, Hackschnitzelanlagen.

Blecharbeiten
· Dachrinnen

Rohrreinigung

Materialverkauf

Kundendienst

Wir führen alle Arbeiten aus, die mit Heizung und Sanitär zu tun haben, ob Neubau oder Altbau, Neuanlagen oder Reparaturen. Kundendienst wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Wir kommen auch, wenn "nur" der Wasserhahn tropft.

Für weitere Informationen über unsere Leistungen klicken Sie einfach auf die links oben aufgeführten Punkte.